Ich brauchte mal wieder einen Lesbenfick

Schon seit einiger Zeit sehne ich mich mal wieder nach Sex mit einer Frau. So ein richtiger Lesbenfick ist einfach mit keinen anderen sexuellen Spielereien vergleichbar. Meine frühere Freundin kam eines Abends zu mir nach Hause und wir wollten TV sehen. Irgendwie wurden wir beide so geil, dass wir uns gegenseitig die Kleider vom Leib rissen. Ihre Hände waren überall und ich wollte, dass sie mir unbedingt meine kribbelnde Spalte leckt. Ihre Zunge war sehr geschickt und so kam ich schnell zum Orgasmus. Mit einem großen Dildo besorgte ich es ihr heftig und sie konnte einfach nicht genug bekommen. Schmatzende Geräusche sagten mir, dass sie extrem geil war und ich ruhig ein wenig fester zustoßen durfte. Als ihre Finger später in meine Muschi glitten und meine Klitoris kneteten, merkte ich wie sehr mir das doch gefehlt hatte. Ich brauchte mal wieder einen Lesbenfick damit meine Muschi endlich wieder einmal so richtig verwöhnt wurde.